Einrichter (m/w) Mehrwegeautomaten

Werdohl

Industrie

Werdohl

stauff.com

Einrichter (m/w) Mehrwegeautomaten Walter Stauffenberg GmbH & Co. KG Werdohl Einrichten und Bedienen von Mehrwegeautomaten / Transfermaschinen; Fertigen komplexer Präzisionsbauteile auf Mehrwegeautomaten nach Zeichnungen; Durchführen kleiner Instandhaltungsarbeiten an den zu bedienenden Maschinen.

Den Mut Zu Haben Sich Weiterzuentwickeln Und Offen Für Neues Zu Sein Ist Das Was Uns Seit Unserer Gründung Vor über 50 Jahren Antreibt Mit Unserem Erfindergeist Mit Entschlossenheit Und Ausdauer Sind Wir Zu Einer Etablierten Marke Gewachsen Stauff Steht Für Leitungskomponenten Und Hydraulikzubehör Für Den Maschinen- Und Anlagenbau Sowie Die Industrielle Instandhaltung Unsere Produkte Werden Nach Kundenvorgaben Oder Auf Basis Eigener Entwick­lungen Produziert Und Vertrieben Mit 350 Mitarbeitern An Deutschen Standorten Und Insgesamt 1150 Mitarbeitern In 18 Ländern Ist Die Welt Unser Zuhause Nehmen Sie Ihre Zukunft Jetzt In Die Hand Wir Suchen Für Unsere Dreherei Im Zuge Des Ausbaus Unserer Fertigungskapazitäten Am Standort Werdohl Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Einrichter (m/w) Mehrwegeautomaten Ihre Aufgaben Einrichten Und Bedienen Von Mehrwegeautomaten / Transfermaschinen Fertigen Komplexer Präzisionsbauteile Auf Mehr­wegeautomaten Nach Zeichnungen Durchführen Kleiner Instandhaltungsarbeiten An Den Zu Bedienenden Maschinen Sicherstellung Eines Reibungslosen Produktionsablaufes Einhaltung Der Vorgaben Der Arbeitsvorbereitung Und Arbeitsplatzoptimierung Qualitätskontrolle Der Laufenden Produktion Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Zerspanungs­mechaniker (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Wünschenswert Ist Eine Mehrjährige Berufserfahrung Mit Riello Cnc Maschinen Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schicht- Und Wochenendarbeit Hohes Maß An Qualitätsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit Reisebereitschaft (eu) Das Sollten Sie Wissen: Stauff Ist Ein Modernes Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit Einem Hoch Motivierten Und Engagierten Team Bei Der Auswahl Unserer Mitarbeiter Legen Wir Neben Der Fachlichen Kompetenz Ebenso Viel Wert Auf Die Charakter­eigenschaften Die Seit Jeher Auch Das Erfolgsgeheimnis Von Stauff Bedeuten: Verlässlichkeit Wertschätzung Und Respekt Wir Bieten Ihnen Große Chancen Für Ihre Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Durch Eine Inten­sive Einarbeitung Beim Maschinenhersteller Und In Unserem Hause Ist Ein Guter Start Für Sie Vorprogrammiert Wir Versprechen Ihnen Spannende Aufgaben Denn Wir Gestalten Unsere Zukunft Mit Innovationen Und Bewegen Mit Diesen Die Ganze Welt Haben Auch Sie Den Mut Für Neues Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Wir Sind Stauff Werden Sie Es Auch Gmbh & Co Kg Monika Nork-bobel · Global Chief Human Resources Officer Im Ehrenfeld 4 · 58791 Werdohl · Tel 02392 916-0 Bewerbung Gerne Per E-mail An Bewerbung@stauffcom Weitere Infos Und Wissenswertes Unter Wwwstauffcom Einrichter (m/w) Mehrwegeautomaten Einrichten Und Bedienen Von Mehrwegeautomaten / Transfermaschinen Fertigen Komplexer Präzisionsbauteile Auf Mehrwegeautomaten Nach Zeichnungen Durchführen Kleiner Instandhaltungsarbeiten An Den Zu Bedienenden Maschinen Werdohl

Technischer Einkäufer (m/w)
   WALTER STAUFFENBERG GMBH und CO. KG (Meinerzhagen)

Versuchs- und Entwicklungsingenieur (m/w)
   WALTER STAUFFENBERG GMBH und CO. KG (Werdohl)

Konstruktions- und Entwicklungsingenieur (m/w) Fluidtechnik
   WALTER STAUFFENBERG GMBH und CO. KG (Werdohl)

CNC-Zerspanungsmechaniker (m/w/d)
   Saar-Metallwerke GmbH (Saarbrücken)

Process Expert - Business Banking (w/m/d)
   ING Deutschland (Berlin)

Mitarbeiter:in bergmännischer Bereich (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Ziehers-Nord)